Abschluss Abend am 2. Dezember

Abschluss Abend Agility Point am 2. Dezember

Auch für den diesjährigen Abschlussabend haben wir uns wieder etwas einfallen lassen.

Der Güggeliwagen wird kommen und uns verköstigen.

1/2 Poulet (CH Fleisch) 9.-

 1Pouletschenkel (CH Fleisch) 5.-

 Bratkartoffeln   Fr. 5.-

 Zweifel Chips             Fr. 3.50

 Gemüsespiessli           Fr. 7.50

Salate, Dessert und hoffentlich auch wieder feiner “Glühwein” von Isa sind vor Ort, auch für sonstigen Getränke wird gesorgt sein. 

 „e guete!“

wünscht euer Güggeli Maa

 Christian Otth und das ganze Agility Point Team

Wir freuen uns auch dieses Jahr auf einen mega gemütlichen Abend mit Euch :-)

Ps: Güggeli wird es genug haben was ich vorab wissen müsste wenn jemand nur Vegi möchte, Bitte schnell melden das wir auch da sicher genug dabei haben.

Jetzt freue ich mich auf zahlreiche Anmeldungen von Euch mit Partner, guter Laune und Hunger.

Der Abschlussabend wird auch dieser Jahr wieder im Musighaus Heimberg statt finden.  (Ahornistrasse 14   3627 Heimberg) da treffen wir uns ab 19.00.

Caro Höfer 079 408 00 78 oder carohoefer@hispeed.ch